Einladungen verschickt:Erstkommunion 2025

Kinder, die die dritte oder vierte Klasse besuchen, sind herzlich eingeladen, an der Erstkommunionvorbereitung 2025 teilzunehmen. Der erste Elternabend ist am Donnerstag, den 10. Oktober um 20.00 Uhr in der Kirche St. Rochus in Heiligenhaus.
16. Juni 2024

Im April und Mai 2025 feiern wir die Erstkommunion in unserem Pfarrverband. Kinder, die die dritte oder vierte Klasse besuchen, sind herzlich eingeladen, an der Erstkommunionvorbereitung teilzunehmen. Die Einladungen werden in den nächsten Tagen verschickt. Sollten Sie versehentlich keine Einladung erhalten, kontaktieren Sie bitte das Pastoralbüro.

Der erste Elternabend zur Information über den Ablauf der Erstkommunionvorbereitung findet am Donnerstag, dem 10. Oktober um 20.00 Uhr in der Kirche St. Rochus in Heiligenhaus statt. An diesem Abend erhalten Sie alle Informationen und Termine zur Erstkommunionsvorbereitung, Anmeldung und zum Konzept und den Erwartungen. Natürlich haben Sie die Möglichkeit noch offene Fragen zu stellen. Wir freuen uns, Sie beim Elternabend begrüßen zu dürfen.

Für das Vorbereitungsteam
Sarah Zurlo, Pastoralreferentin